About me

Willkommen auf meinem Webtagebuch.

Ich bin 55 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Zeit verbringe ich mit längeren Radtouren, Rennrad, MTB, Laufen, Tauchen (Schnorcheln), Skilanglauf und -Abfahrt …

Ja, und „nebenbei“ muss ich auch noch Arbeiten.
Mehr Informationen auf meiner Webseite.

Achtung: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung (DSGVO), welche seit Mai 2018 gilt, habe ich alle bisherigen Kommentare gelöscht und die Kommentarfunktion  abgeschaltet. Das ist schade, aber leider nicht anders möglich. Somit werden auf diesem Blog personenbezogene Daten weder gespeichert noch veröffentlicht. Vielen Dank für die vielen Kommentare und interessanten Diskussionsrunden, welche in den vergangenen 10 Jahren zu einigen Themen entstanden sind.

Wer sich weiterhin mit mir austauschen möchte kann dass nun
per E- Mail unter:  michael-lindemann@outlook.com  tun. 

book