Schlagwörter

,

Ich habe nun doch ein Rennrad bestellt. Nach dem Wochenende mit dem Testrad ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie sehr mir das Training auf der Straße gefehlt hat.
Hier der Werbetext von Trek:

„Das Domane SL 6 ist ein Performance-Rennrad, das sowohl schnell als auch komfortabel ist. Es profitiert nicht nur von den straßenglättenden Vorteilen des OCLV Carbon-Rahmens mit vorderem und hinterem IsoSpeed, sondern überzeugt auch mit einem kompletten Shimano Ultegra-Antrieb, qualitativ hochwertigen Laufrädern und hydraulischen Scheibenbremsen für vertrauenerweckende Bremsleistung in allen Bedingungen. Es ist das richtige Rad, wenn Qualität, Komfort und Geschwindigkeit die wichtigsten Kriterien sind. Ein Carbonrad, das den harten Beanspruchungen von epischen Ganztagestouren und Rennen standhält“

Besser hätte ich es kaum ausdrücken können!